Praliné - Kreation

Und schon ist mein 3. Blog-Geburtstag wieder vorbei!

Bis jetzt habe ich an Silvester stets einen Post über meinen Blog gesendet, da dies sein Geburtstag ist. Dieses Jahr hatte ich schlichtweg keine Zeit dazu. Die Weihnachts-Geschnke-Bilder-Tradition möchte ich jedoch gerne fortsetzen, obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht von allen Sorten ein Bild gemacht habe, da ich sie teilweise schon einmal hergestellt habe. 
Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches Jahr 2014 mit vielen schönen Momenten!

Hier ein paar Sorten meiner Pralinén-Kreation:


 Vanille-Himbeer-Praliné

 Amaretti-Praliné

 Schoko-Löffel

 Caramel-Mandelsplitter-Praliné

Kokos-Praliné

Marzipan-Praliné

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karotten - Kürbis - Kuchen

Züpfe - Schweizer Sonntagszopf

Kokos - Schoko - Torte